- NEWS rund um den Immobilienmarkt -

23.04.2018

Zeitungsartikel in der Kleinen Zeitung - Mit einer Expertenaussage von Delta-Immobilien

11.04.2018

CONFIDA Graz bezieht Ihr neues, generalsaniertes Büro mit dem einzigartigen, denkmalgeschützten "Napoleonsaal" in der Grazer Herrengasse 13:


 

Wir wurden von Delta Immobilien im Rahmen des Umzugs, bei dem historische Räumlichkeiten in der Herrengasse 13 unter schonender Einbeziehung der Malereien und Fresken modern gestaltet wurden, hervorragend begleitet. Unser besonderer Dank gilt Hubert Gollner der uns umsichtig unterstützt hat“ - berichtet  Mag. Christian Braunig - Geschäftsführer von Confida-Graz.
http://www.confida.at

 

08.02.2018

Neue Mieter für das QBC

Im Dezember 2017 konnte DELTA-Immobilien eine Geschäftsfläche im QBC erfolgreich an DELITALY vermitteln. Wir bedanken uns bei Mag. Markus Praschl für das Vertrauen und bei STRAUSS & PARTNER/ QBC für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen DELITALY viel Erfolg!!