- NEWS rund um den Immobilienmarkt -

10.07.2018


"PLANLICHT bezieht neuen Standort im Concorde Business Park Schwechat"


Stellungnahme und Beweggründe vom neuen Planlicht-Vertriebsleiter Österreich-Ost Herrn Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Deshprim Krasniqi, M.Sc.

„Auf der Suche nach dem für unsere Niederlassung idealen Standort traten wir mit Hubert Gollner von Delta Immobilien in Kontakt. Dank seiner ausgezeichneten Beratung und Unterstützung entschieden wir uns für ein Büro im Concorde Business Park in Schwechat. Aufgrund der idealen Lage, der modernen Räumlichkeiten, den flexiblen Wachstumsmöglichkeiten sowie den servicereichen Angeboten (Besprechungsräume, Restaurant, Kantine) entspricht diese Immobilie exakt unseren Ansprüchen.“ 
 

Delta-Immobilien bedankt sich für das Vertrauen der Planlicht-Verantwortlichen und wünscht gute Geschäfte im Concorde Business Park Schwechat.

https://www.planlicht.com
 

Von links nach rechts:

Stefan Kment, Nicol Mayer, Deshprim Krasniqi – Vertriebsleitung Österreich Ost, Mateusz Synowiec, Christoph Hermanek

29.06.2018

Bericht im Magazin "MOMENTS" - Ausgabe Nr.7 Juli/August Seite 82 "Panoramablick"

23.04.2018

Zeitungsartikel in der Kleinen Zeitung - Mit einer Expertenaussage von Delta-Immobilien

11.04.2018

CONFIDA Graz bezieht Ihr neues, generalsaniertes Büro mit dem einzigartigen, denkmalgeschützten "Napoleonsaal" in der Grazer Herrengasse 13:


 

Wir wurden von Delta Immobilien im Rahmen des Umzugs, bei dem historische Räumlichkeiten in der Herrengasse 13 unter schonender Einbeziehung der Malereien und Fresken modern gestaltet wurden, hervorragend begleitet. Unser besonderer Dank gilt Hubert Gollner der uns umsichtig unterstützt hat“ - berichtet  Mag. Christian Braunig - Geschäftsführer von Confida-Graz.
http://www.confida.at

 

08.02.2018

Neue Mieter für das QBC

Im Dezember 2017 konnte DELTA-Immobilien eine Geschäftsfläche im QBC erfolgreich an DELITALY vermitteln. Wir bedanken uns bei Mag. Markus Praschl für das Vertrauen und bei STRAUSS & PARTNER/ QBC für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen DELITALY viel Erfolg!!